Train.rest.excel on stage

Herzlich willkommen bei fit4performingarts Angélique Keller!

Ich bin deine kompetente Begleiterin für sport- und tanzwissenschaftliche Prävention und Rehabilitation für Tänzer:innen. Zudem biete ich zeitgenössisches Pilates, Sporttherapie, Spiraldynamik sowie Personal Training an.

 

 

Performing artists

Stelle deine Gesundheit in den Vordergrund - du bist wertvoll!

Bist du professionelle(r) Tänzer*In und möchtest dein Turn-out, dein à la Seconde oder dein Jeté verbessern? Erhalte hier sport- und tanzwissenschaftliche Übungen und Aufbauschritte, die deine Performance auf der Bühne nachhaltig vebessern. Ich vermittle dir Hintergrundwissen, wie du deine Übungsauswahl geschickt anpasst, damit deine körperliche Gesundheit im Zentrum steht.

Verbessere deine Performance auf der Bühne dank sport- und tanzwissenschaftlichem Aufbautraining. Weitere Informationen

Pilates & Personal Training

Bist du Bewegungsneuling oder Hobbysportler? Pilates, Krafttraining und andere Bewegungskonzepte sind Elemente, die dir dabei helfen, deine Körpermitte zu stabilisieren, deine Bewegungskoordination zu verbessern, mehr Kraft zu entwickeln und ein neues Bewegungsgefühl zu erreichen. Alles wichtige Elemente, die deine Performance deutlich steigern können. Die richtige Dosis sowie Auswahl der Übungen und ein ganzheitliche Ansatz sind dabei massgebend für deinen persönlichen Erfolg.

Verbessere effizient deine Kraft, Stabilität und Beweglichkeit. Weitere Informationen.