Kompetentes Training mit Herz und Humor

ein individueller Kunde - ein individuelles Programm - dein individueller Weg

Kompetentes, individualisiertes Personal Training vermittelt mit Herz und Humor sind die Grundbausteine bei fit4performingarts.

Bei fit4performingarts findest du das passende Angebot um mit individualisiertem Training deinen Zielen einen Schritt näher zu kommen.

Wähle dein individuelles Angebot jetzt aus!

 


Pilates

Mit Pilates ermutige und schule ich Menschen zur Aktivierung ihrer tiefen Rumpfmuskulatur mit dem Ziel der lebenslangen sanften und dosierten Bewegungsförderung und Prävention sowie Reduktion von Rückenschmerzen.

Hier geht es weiter zum Pilatesangebot!


Athletiktraining

Mein Angebot des Bewegungs- und Athletiktrainings umfasst die Grundelemente Kraft, Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit sowie die Entspannung. Ein harmonisches Zusammenspiel und aufbauendes Training dieser Eigenschaften wirkt gesundheitsfördernd. Daneben fliessen andere vielfältige Bewegungskonzepte in das Training ein. Nach einer Bestandesaufnahme werden gemeinsam konkrete Ziele gesetzt.

Hier geht es weiter zum Athletiktraining!


Personal Training

Meine Personal Trainings sind beseelt von der Freude an der Bewegung, bereichert durch jahrelange Unterrichtserfahrung, mit fundierten wissenschaftlichen Hintergrundinformationen und zeugen von hohem Engagement für das Individuum. Die Qualität der Ausführung steht dabei im Mittelpunkt und Korrekturformen fliessen ins Training ein.

Ich bin Expertin im Unterrichten von vielfältigen Bewegungen, mit sportwissenschaftlichem sowie therapeutischem Hintergrund und kann deshalb auch gezielt auf deine Verletzungsproblematiken nach einem Unfall oder einer Operation eingehen.

Hier geht es weiter zum Personal Training!


Es ist mir ein grosses Bedürfnis, dich individuell zum deinem persönlichen Bewegungziel kompetent begleiten zu können.

Aus diesem Grund nehme ich mir beim 1. Training genügend Zeit für eine Standortbestimmung, bespreche mit dir dein Bewegungsziel und wir planen gemeinsam zielgerichtete Trainingsmassnahmen.

Buche deinen 1. Termin jetzt!

 


Individuelle Trainingsorte

Wähle deinen individuellen Trainingsort aus. Sei es bei mir im Studio in Zollikon, in der freien Natur, bei dir zuhause oder an deinem Arbeitsort - wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst.