Spenden

"Suspended Training"

In Zollikon wird nun ein Bewegungsstudio eröffnet, welches für Bewegungs- und Kunstschaffende spezifische und umfassende Präventionsprogramme, Rehabilitationsprogramme, Ausgleichtrainings sowie Schulungen zu bezahlbaren Preisen anbietet. Ein Bewegungs- und begegnungsort für Bewegungs- und Kunstschaffende sowie kulturinteressierte Anwohner.

Möchtest du diese Vision unterstützen?

Bezahle dein eigenes Training und einen Anteil an das „suspended Training“. Dein freiwilliger Anteil an das „suspended Training“ richtet sich nach deinen finanziellen Mitteln und wird 1:1 den Bewegungsschaffenden zur Verfügung gestellt. Dadurch verringern sich die Kosten meiner Angebote für Bewegungs-und Kunstschaffende.

Spende auf das Postcheckkonto - ohne Transaktionsgebühren (online bezahlen oder via Bankauftrag), bitte Vermerk "suspended Training" anbringen: 40-202122-2 
IBAN CH 0900 0000 4020 2122 2
BIC POFICHBEXXX

 

 

 

 

Nach oben