Konsultationen für professionelle Tanzkompanien

Hast du dich auch schon mit folgenden Fragestellungen auseinandergesetzt?

Trainingsperiodisierung einer ganzen Spielzeit - Erstellen eines Trainingsplans während dem Lockdown - Vorschläge für ein effizientes Heimtraining -  Aufbau der körperlichen Fitness nach einer langen Trainingspause - Sprungkrafttraining - Ratschläge beim Aufbau eines Health Centers für Tanzkompanien - Vorträge & Workshops - .... und vieles mehr.

Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung und Know-how dabei.

Ob es um eine kurzfristige oder langfristige Zusammenarbeit geht - wir planen gemeinsam meinen Einsatz anhand deiner Bedürfnisse. Bitte kontaktieren Sie mich hier.

Konsultationen für individuelle Tänzer*Innen

  • Wie kann ich mein En-dehors verbessern?
  • Wie wird mein Jeté höher?
  • Wie werde ich stabiler bei meinen Pirouetten?
  • Wie trainiere ich richtig und effizient meine Ausdauer, damit ich dann besser und gesünder tanzen kann?

Wenn dich diese Fragen beschäftigen, dann wende dich für eine online-Konsultation an mich. Kontaktiere mich hier.